PSI - Campaign of the Year

PromotionPartners Audi CowBell

47. PSI 2009 – Internationale Fachmesse für Werbeartikel
7. – 9. Januar 2009, Messegelände Düsseldorf

Große Premiere für „PSI - Campaign of the Year”

Düsseldorf. Unter den Augen ihrer Branchenkollegen sowie zahlreicher Journalisten konnten die glücklichen Gewinner am ersten Messetag der PSI 2009 ihre Awards von PSI-Geschäftsführer Michael Freter entgegennehmen. Damit wurden sie für den erfolgreichen Einsatz eines Werbeartikels im Rahmen einer Kampagne gewürdigt. Bei der Auslobung des Siegers war sich die unabhängige Fachjury sofort einig.
Mit dem Audi-Metropolen-Konzept konnte sich die Marketing- und Produktionsagentur PROMOTIONPARTNERS aus Düsseldorf den ersten Platz sichern. Sie produzierten einen Werbeartikel in Form einer Kuhglocke, der Mittelpunkt der Audi-Kampagne im Rahmen der FIS Skilanglauf WM 2008 in Düsseldorf war. Dieses außer-gewöhnliche Produkt assoziiert auf den ersten Blick Berge, Schnee und Skifahren, womit der Lifestyle-Anspruch der Marke unterstrichen wird, so die Begründung der Jury.
Der „PSI - Campaign of the Year“ Award wurde in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben. Im Mittelpunkt des Awards steht nicht der Werbeartikel an sich, sondern seine erfolgreiche Einbindung in eine integrierte Marketingkampagne.

Weitere Informationen finden Sie unter www.psionline.de

_____________________________________________________________________________________________________________